Bewerbung Caedes - Angenommen

Bewerbung Caedes

Daten

Vorname: Jens
Geburtsjahr: 1987
RSI Nick: Caedes
RSI Handle: Caedes101
Dein Game Package: PACKAGE - AURORA MR STAR CITIZEN + SQUADRON 42 COMBO usw

Gamer sind nicht alle gleich! Wenn du 100% hättest, wie verteilt sich dein Interesse an kompetitivem Spiel, Roleplay und Community-Leben?

50 Rolseplay, 30 Community und 20 kompetitives Spiel, da ich gerne mit meinen Freunden in erster Linie spiele und dann natürlich gerne in einer gesunden Konkurrenz auch ambitionierter.

Natürlich hat jeder Backer eine Vision warum und wie er StarCitizen spielt. Was ist deine Vision von StarCitizen und dem Leben im Verse?

Meine Version wäre es mit Freunden die Welt der Space-SIMS mit Star Citizien neu zu definieren und die Grenzen auszubrechen, was möglich war bis dato bzw ist.

Du weißt, wir mögen keine Piraten und wir sind sicher du auch, wie wirst du Piraterie begegnen?

Ich sehe es auf die Situation ankommend.
Ist eine Person, auch wenn ein Pirat in Not? Dann helfe ich Ihm erstmal, bringe Ihn dann aber zu den Behörden, wo er ein gerechtes Urteil bekommt. Ich bin kein Henker und Richter.

Termine

  • 05.03.2019 20:00
  • 08.03.2019 20:00
  • 09.03.2019 18:00

Da ich einige der Mitglieder schon seit ein Jahr oder länger kenne und ich immer gerne mit diesen ganzen Verrückten mich umgebe, freue ich mich auch nun endlich diesen letzten Schritt und ein Mitglied einer Gemeinschaft zu sein, die länger als meine bisherigen Erfahrungen mit Communities besteht und immer noch unverändert ist.
Liebe Grüße an die Nina, RC, Stryder, McDance, Ace, Sturzi, Alfonz, Truster und Taikos.

4 „Gefällt mir“

Hallo Jens,

Wir werden schnellstmöglich einen passenden Termin finden, ansonsten machen wir das mal zwischen durch.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Jens,

ich freue mich Dir den 08.03.2019 um 20 Uhr bestätigen zu können.

Grüße
McDance

Angenommen

Willkommen bei Rivven
Closed

4 „Gefällt mir“