Bewerbung Grauzopf - Angenommen

Bewerbung Grauzopf

Daten

Vorname: Elke
Geburtsjahr: 1961
RSI Nick: Grauzopf
RSI Handle: Grauzopf
Dein Game Package: Star Citizen + Squadron 42 Aurora MR aufgerüstet auf Origin 300i

Gamer sind nicht alle gleich! Wenn du 100% hättest, wie verteilt sich dein Interesse an kompetitivem Spiel, Roleplay und Community-Leben?

Also wenn ich 100% hätte, würde ich für Rivven 50% sagen und für Counter Strike 20% und 30 % für das Community-Leben bei Rivven.

Natürlich hat jeder Backer eine Vision warum und wie er StarCitizen spielt. Was ist deine Vision von StarCitizen und dem Leben im Verse?

Da ich ja eine Frau bin und so auch handeln möchte, würde ich mich gerne im Weltraum im Kampf sehen, aber nur als Zusatzschütze in einer Kanzel. Wo ich starke Waffen habe damit der Feind so richtig einen auf die Mütze bekommt.
Selber fliegen werde ich wahrscheinlich nie, da ich hier zuviele Befehle eingeben muß bzw. beachten muß. (Egal ob es das starten betrifft wie auch das landen). Nicht das meine Manschaft brüllt: das andere Links.

Du weißt, wir mögen keine Piraten und wir sind sicher du auch, wie wirst du Piraterie begegnen?

Wenn mir auffällt, dass mein Gegenüber ein Feind ist oder Pirat, und ich finde, dass sein Verhalten mir nicht gefällt, werde ich ihn ohne lange zu fackeln abschießen.

Termine

  • 03.05.2019 18:30
  • 05.05.2019 18:30
  • 10.05.2019 18:30

Ich würde mich freuen, und hoffe ihr bringt mir noch viel bei; wie man gut spielt.

6 „Gefällt mir“

Hallo Elke,
vielen dank für deine Bewerbung.
Es wird sich schnellst möglich ein Rekrutierer mit Dir in Verbindung setzen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort

Hallo Elke,

ich bestätige Dir den 05.05.2019 um 18:30.]
Bring bitte eine Stunde Zeit mit.

@Cousland wird das Gespräch mit Dir am 10.05.19 um 18:30 führen, als Beisitzer konnte ich @Blackcrow gewinnen

Grüße
McDance

1 „Gefällt mir“

Hallo Elke,

ich werde dein Gespräch übernehmen und bestätige Dir den 10.05.2019 um 18:30.
Bring bitte ca eine Stunde Zeit mit.

Grüße

Cousland

3 „Gefällt mir“

Danke für die Terminannahme. Werde mich noch weiter durch Rivven stöbern und noch einiges lesen. Hoffe ich kann Eure Fragen dann auch beantworten.:thinking: LG Grauzopf

1 „Gefällt mir“

Bewerbung ist angenommen.

Willkommen bei Rivven.

closed

5 „Gefällt mir“