Bewerbung TheU - Angenommen

Bewerbung TheU

Daten

Vorname: Michael
Geburtsjahr: 15.06.1993
RSI Nick: TheU
RSI Handle: TheU1
Dein Game Package: Mustang Alpha Starter Pack

Gamer sind nicht alle gleich! Wenn du 100% hättest, wie verteilt sich dein Interesse an kompetitivem Spiel, Roleplay und Community-Leben?

70% Gaming
30% Community

Natürlich hat jeder Backer eine Vision warum und wie er StarCitizen spielt. Was ist deine Vision von StarCitizen und dem Leben im Verse?

Mit anderen zusammen macht Gaming einfach noch mehr Spaß, besonders in dem geplanten riesigen Universum von Star Citizen . Gemeinsam Abenteuer erleben in einer starken Gemeinschaft.

Du weißt, wir mögen keine Piraten und wir sind sicher du auch, wie wirst du Piraterie begegnen?

Gegen Piraten würde ich mich verteidigen und auch anderen Spielern gegen Piraten beistehen und retten.

Termine

  • 08.12 18:00
  • 10.12 18:00
  • 15.12 18:00

Auf gute Zusammenarbeit.

Euer Michael

1 „Gefällt mir“

Hallo Michael,

vielen dank für Deine Bewerbung.

Als Termin bestätige ich Dir den 15.12.18

Wir laden Dich bereits jetzt schon ein uns auf Teamspeak zu besuchen um uns und unsere Strukturen besser kennen lernen zu können.

Grüße
McDance

Ok, alles klar. Ich werd mich nur wegen nur wegen meiner Beatmung und meinem nicht ganz so guten Mikrofon ein wenig wie Darth Vader anhören wegen der Atemgeräusche.

der 16.12 18:00 Uhr wäre besser.

Ok. Dann hören wir uns am 16.12. Um 18 Uhr.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @TheU,

da Du heute scheinbar technische Schwierigkeiten hast , möchte ich Dich bitten 3 neue Termine zu vereinbaren.

Lg

McDance

Ok, 17.12 18 uhr ,

19.12 18 uhr

21.12 18 uhr

Es lag an den datenschutzeinstellungen von windows wegen dem dummen april upate

Herzlich Willkommen bei Rivven.

An alle der Hinweis:
TheU (Michael), ist Gesundheitlich an einem Beatmungsgerät gebunden.
Wir bitten um Verständnis und Rücksichtnahme das Antworten nicht aus der Pistole geschossen kommen.

Grüße
McDance

Closed

2 „Gefällt mir“