Start ins neue Jahr 2019

Hallo Rivven Mitglieder und Gäste

Zum Start des neuen Jahres, möchte ich an dieser Stelle eine paar Updates und Ausblicke geben :sunglasses:

Für den Community Bereich :joystick:

  1. Dank unserer Techniker, ist die Planung für unseren neuer Teamspeak Server so gut wie abgeschlossen und wir starten alsbald mit der Umsetzung. Ja, wir bleiben TS treu und haben uns eine eigene Gaming Lizenz zugelegt :sunglasses:
  2. Unsere neue eigene Chat Plattform hat ihren Dienst aufgenommen und ersetzt jetzt Stück für Stück ihr bald Werbegetriebene Vorgängering :wink: (Dank an die Technik Gruppe)
  3. Unsere Gaming Gruppen für z.B. Star Citizen, Warframe, Stellaris, Path of Exile etc. haben guten Content und Patch Nachschub erhalten und erfreuen sich steigender Beliebtheit bei uns.
  4. Mit Freude kann ich verkünden, dass unsere „Info Desk“ Gruppe ihre Arbeit nun auch Live stellen durfte und ab jetzt fortwährend für die Information der Community mitverantwortlich ist.
  5. Die ersten Planungen für unser Community Jahrestreffen 2019 sind gestartet, ich freue mich darauf so viele wie Möglich von euch auf dem Treffen begrüßen zu dürfen.

Für den Bereich Star Citizen :star_citizen:

  1. Vor kurzem fand unser großes Mitglieder Treffen zum Jahresabschluss für den SC Bereich statt, mit Freude konnten wir hier wieder viele Mitglieder begrüßen. Für die die keine Zeit hatten, haben wir wie immer ein Protokoll zur Verfügung gestellt.
  2. Wir freuen uns über den neuen Live Patch von SC und die „meistens“ wesentlich verbesserte Performance und erweiterten Möglichkeiten im Spiel.
  3. Unsere Wächterflotte beginnt nun mit dem Abschluss der ersten Arbeit an unserer Grundausbildung für die Spielumgebung. Hier können wir unseren Mitgliedern bald viele Hilfestellungen für den Einstieg in SC anbieten.
  4. Mit Freude darf ich auch die neuen Mitglieder begrüßen, die sich unserer SC Gemeinschaft angeschlossen haben. Auf das wir in Zukunft viel Spaß inner- und außerhalb von Star Citizen haben werden. Hier auch vielen Dank an unsere Recruiter für ihre Arbeit die den Bewerbern und auch der Community dient.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen einen guten Start ins neue Jahr 2019, mögen unsere Server stabil und die Latenzen niedrig bleiben :smile:

Gruß
Ninapuna

6 „Gefällt mir“