Beantragung meines Sternenbürgerausweises

Vorname René
Geburtsjahr: 1980
RSI Nick: Alfred_Finne
Handle: Alfred_Finne

Dein Game Package:
ANVIL AEROSPACE ARROW ANNIVERSARY 2018 PACK WARBOND
Upgraded to DRAKE - CUTLASS BLACK

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Ich war auf der Suche nach einem Spiel wie Wing-Commander, Freelancer o.ä jedoch mit einer gewissen Grenzenlosigkeit. Das Weltall bereisend, Gefechte und Schlachten austragend und einem höheren Ziel dienend, wollte ich in das gesuchte Spiel eintauchen.
Das mir ausgerechnet Star Citizen empfohlen wurde, was den Anspruch hat perfekt zu sein und mir im Grunde all das bietet, war eher Zufall. Doch wurde mir nicht nur das Spiel, sondern mit euch auch gleich die dazu passende Community empfohlen. Es war das richtige Spiel zur richtigen Zeit inkl. vieler Menschen die es bereits spielen. Auch wenn sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, habe ich das Gefühl zu einer Zeit damit begonnen zu haben, wo schon sehr viel erreicht wurde und freue mich den weiteren Verlauf miterleben zu können.
Man kann zwar das Verse alleine erforschen, macht es doch aber bei Weitem viel mehr Spaß es gemeinsam mit Gleichgesinnten zu tun.

Warum sollten wir Dich rekrutieren?
Einer muss ja die Screenshots machen :slight_smile:

Als Teil einer Gemeinschaft bringe ich gern meine Fähigkeiten, auch über das angeforderte Maß hinaus, ein.

Wie denkst Du über Piraten?
Ich bin noch keinem begegnet, kann aber versichern, dass ich deren Werte (sollten sie sowas überhaupt besitzen) nicht teile.

Erzähle was von Dir und Deinen Vorstellungen über die Organisation.
zu mir:
Da kann ich im TS sicher eher was zu sagen wenn man mich fragt.

Vorstellungen über die Organisation.
Habe ich nicht konkret und lasse mich überraschen. Der bisherige Eindruck: spannend.

zu den Terminen:
auch hier werden wir uns sicher über TS abstimmen, wo man sich ab und zu schon sieht und manchmal auch hört.

LG
AF

5 „Gefällt mir“

Hallo René,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Einen Termin werden wir für einen der nächsten Abende über PM mit dir vereinbaren.

Bis spätestens dahin,

Udo

1 „Gefällt mir“

Hallo René,

wir freuen uns, dir heute deinen Sternenbürgerausweis aushändigen zu können.

Herzlich Willkommen bei der Rivven Star Citizen-Gruppe!

LG

Udo

1 „Gefällt mir“