Bewerbung EthanSpace Angenommen

Bewerbung EthanSpace

Daten

Vorname: Tobias
Geburtsjahr: 1999
RSI Nick: EthanSpace
RSI Handle: EthanSpace
Dein Game Package: Freelancer Gamepackage (mittlerweile Caterpillar)

Gamer sind nicht alle gleich! Wenn du 100% hättest, wie verteilt sich dein Interesse an kompetitivem Spiel, Roleplay und Community-Leben?

kompetitv: 10%
Roleplay: 45%
Community-Leben: 45%

Natürlich hat jeder Backer eine Vision warum und wie er StarCitizen spielt. Was ist deine Vision von StarCitizen und dem Leben im Verse?

Meine derzeitige Vision ist, dass ich möglichst für jede Spielweise ein Schiff habe, um sämtliche Möglichkeiten für mich auszuprobieren und die beste zu finden, d.h. dass ich z.B. eine Cat für das Handeln habe, die Argo Mole (zum Release) als Mining-Schiff, gleichzeitig aber auch als Multi-Crew Schiff, um gemeinsam mit anderen Mitgliedern zu spielen (in einem Schiff als interne Crew) und ebenfalls ein Singleplayer-Schiff zu haben, mit dem ich mich auch alleine verteidigen kann oder um alleine im Verse zur Not zurecht zu kommen (z.B. Super Hornet).
Später werde ich sehr wahrscheinlich in Richtung Forschung/Industrie gehen, da ich selber Chemie studiere und dieses Gebiet wohl meine Vorlieben am stärksten trifft. Aber ich hätte keine Scheu, wenn es heißt „Ab in den Jäger, wir brauchen Verstärkung!“.

Du weißt, wir mögen keine Piraten und wir sind sicher du auch, wie wirst du Piraterie begegnen?

Als erstes sollte man immer den nicht-letalen Kontakt suchen, sprich das Gespräch. Zu dem sollte man sichergehen, dass es sich hierbei wirklich um einen Piraten handelt und nicht um ein simples Missverständnis. Sollte der Pirat einsichtig sein, so wird sich sicherlich eine friedliche Lösung finden. Sollte der Pirat allerdings das Feuer eröffnen, so muss er leider mit seinem Schiff untergehen - sofern etwas davon über bleibt.

Termine

  • 18.12.2019 18:00
  • 19.12.2019 19:30
  • 20.12.2019 18:30

Abschließende Worte? Gute Frage…
Ich erhoffe mir, durch dieses Gespräch endlich eine Community zu finden, die nicht so verkopft und „inkompetent“ wie gewisse andere deutsche Communities sind hust CRASH hust hust. Abgsehen davon kenne ich in der Community bereits schon ein paar Leute, mit denen ich damals schon viele Stunden verbracht habe, allen Sid, alias Asdis, voran. Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch Cousland, Ninapuna und so manch anderen erwähnen.
Sofern Eurerseits noch Fragen bestehen, so zögert nicht diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias alias EthanSpace

1 „Gefällt mir“

Hallo Tobias.
Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Es wird sich ein Rekrutierer mit Dir in Verbindung setzten.

Viele Grüsse
Blackcrow.

Hallo Tobias,

ich bestätige dir deinen Gesprächstermin für den 18.12.2019, 18.00 Uhr.

Gruß,

Maufanger/Udo

Geht klar, Dankeschön. ^^

Aufgenommen.

Herzlich Willkommen!

Closed