Bewerbung Ordovizium

Bewerbung Ordovizium

Daten

Vorname: Martin
Geburtsjahr: 28.03.1979
RSI Nick: Ordovizium
RSI Handle: Hadesblood
Dein Game Package: Bounty Hunter - LTI

Gamer sind nicht alle gleich! Wenn du 100% hättest, wie verteilt sich dein Interesse an kompetitivem Spiel, Roleplay und Community-Leben?

30 kompetitivem Spiel, 30 Roleplay und 40% Community-Leben

Natürlich hat jeder Backer eine Vision warum und wie er StarCitizen spielt. Was ist deine Vision von StarCitizen und dem Leben im Verse?

Sich auf das Spiel einlassen zu können und zusammen eine florierende Wirtschaft aufbauen und das tun zu können, was man gerne macht (ausser Piraterie)

Du weißt, wir mögen keine Piraten und wir sind sicher du auch, wie wirst du Piraterie begegnen?

Vorsichtig und gegen sie

Termine

  • 26.11.2020 15:00 Uhr
  • 26.11.2020 17:00 Uhr
  • 26.11.2020 19:00 Uhr

Hallo

Meine Anmeldung beruht sich darauf, dass ich Ninapuna kenne und mit ihm in Kontakt treten will. Obwohl ich aus der Orga von Swisssmp komme, sehe ich hier auch eine mögliche Partnerschaft zwischen Euch und uns. Weiter kann man so auf Leute zugreiffen, die Ihr Handwerk in gewissen Bereichen verstehen und man sich so unterstützen kann.
Liebe Grüsse Martin aka Ordovizium CEO Star Citizen SwissSMP

1 „Gefällt mir“

Hallo Martin,

wir können uns um 17.00 Uhr auf unserem Teamspeak treffen. Falls der Teamspeak Server zu diesem Zeitpunkt wegen einer Umstellung nicht funktionieren sollte, um 19.00 Uhr oder im Laufe des Abends.

Bis dahin

Maufanger/Udo

Hallo Maufanger

Ich kann mich total an Dich richten und werde mich um 17 Uhr auf eurem TS einfinden.

Schönen Tag noch und bis dann

Ordovizium/Martin

Hallo Martin,

da du weiter deiner bisherigen Organisation vorstehen möchtest, können wir dich nicht als Vollmitglied aufnehmen. Wir freuen uns aber auf eine freundschaftliche und gedeihliche Zusammenarbeit mit dir und deiner Organisation.

Hallo Maufanger

Das habe ich genau so erwartet und das ist vollkommen richtig so.
Ich freue mich auch auf eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit.
ps: währe toll, wenn das mit der Videodarstellung im Forum noch geklärt werden kann :wink:

Freundliche Grüsse

1 „Gefällt mir“