Bewerbung RisenOfTheDark

Vorname: Johannes
Geburtsjahr: 1997
RSI Nick: RisenOfTheDark
Handle: RisenOfTheDark
Dein Game Package: Avenger Titan Starter Pack (mittlerweile Gladius)

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Ich habe unter GoDioKhan als Gunner beim XenoThreat gedient, leider musste ich in die Arbeit und er hat mir gesagt ich soll mich bei Euch melden wenn ich Hilfe brauche, bzw. eine Community mit der ich spielen will.

Warum sollten wir Dich rekrutieren?
Ich würde mich als witziges Kerlchen bezeichnen, mit den man immer Spaß haben kann und gerne noch was dazulernt. Ich bin mittlerweile ein durchschnittlicher Spieler, die meiste Erfahrung hab ich aktuell im Mining und bin da schiffstechnisch recht gut aufgestellt (Mole und Orion). Und welche Organisation will auch nicht ein paar aUEC auf die Seite schaffen um seine Mitglieder zu unterstützen?

Wie denkst Du über Piraten?
Hab mich einmal auf GrimHex verirrt… hat mir nicht so gefallen. Der Aufzug hatte mich aber so gerne, dass er mich nicht mehr rausgelassen hat. Spaß beiseite. Ich verdiene mir mein Geld ehrlich und will mit denen nix am Hut haben.

Erzähle was von Dir und Deinen Vorstellungen über die Organisation.
Meine Vorstellungen? Kurz und knapp: Gemeinsam spielen, Spaß haben und ggf. mit der Organisation groß rauskommen.

Wenn Ihr hier immer noch lest und mich kennenlernen wollt, ich kann fast immer auf den TS kommen und dann können wir quatschen. Ich schmeiße jetzt mal folgende Termine in den Raum: 22.06.24 18 bis 21 Uhr, 23.06.24 18 bis 21 Uhr und den 24.06.24 18 bis 21 Uhr.

Freue mich von Euch zu hören
Johannes

3 „Gefällt mir“

Hallo Johannes,

hatte nicht erwartet, dass du gleich eine Bewerbung hinterlässt.

Aber dein Interesse freut mich und ich bedanke mich im Namen unserer Gemeinschaft.

Formell haben wir gerade niemanden, der sich um Bewerber direkt kümmert.

Das heißt aber nur, dass ich und meine Kollegen sich derzeit um Anfragen und Bewerbungen kümmern.

Wenn du heute Abend Zeit hast, komm einfach im TS vorbei und wir können uns weiter kennenlernen. Ich sollte da sein. Ansonsten komm einfach in “Murphy´s Bar and Space Donuts” ^^

TeamSpeak Adresse: rivven.community

Kein Passwort nötig

(Kann sein, dass du aufgefordert wirst, deine Sicherheitsstufe zu erhöhen.

nicht erschrecken. Einfach die Zahl erhöhen.)

Grüße DioKhan

Hi Johannes, willkommen hier im Board.

Vielleicht sieht man sich bei den Expeditionen nach Pyro :smiley: