Bewerbung und ein hallo an euch ;)

Vorname
Geburtsjahr: 1987
RSI Nick: Lonestarr
Handle: Lonestarr_WinnBago
Dein Game Package: PACKAGE - DIGITAL BOUNTY HUNTER - LTI ( 135C ), PACKAGE - SCOUNDREL PACK ( Star Runner, Cutlass Black, Dragonfly Black, Ranger CV, Galaxy, Constellation Andromeda) //// [Standalone] → Pisces Madical, Endeavor Hope //// [CCUs] -> Star Runner to Apollo Medivac //// [Loner Ships] → Starfarer, Carrack, Cutlass Red, Aurora, Pisces, ect.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? → Eigeninitiative ( Suche via RSI Orga. Übersicht )
Warum sollten wir Dich rekrutieren? → wenn es passt dann passt es wenn nicht dann nicht :wink:
Wie denkst Du über Piraten? → siehe unten
Erzähle was von Dir und Deinen Vorstellungen über die Organisation. → siehe unten

Was ich von Piraterie halte, nicht viel, es ist ein notwendiges Übel und gut gespielt ist es auch ok, nur leider wird die Piraterie allzu oft für das Trolling und niveaulos Spielen missbraucht.
Ich möchte mich bei euch bewerben da ich gleichgesinnte suche mit denen man gemeinsame Interessen, hauptsächlich im Star Citizen Universum, teilen kann. Als ich damals 2013 mein erstes Packet gekauft habe wusste ich schon das ich später Hauptsächlich im Madic. Bereich mich angliedern möchte, daher ist mein Bestand derzeit auch auf diesen Bereich hauptsächlich ausgelegt. Darunter zählt unter anderem die Endeavor Hope, Apollo Medivac, Cutlass Red, Pisces Medical und neu dazugekommen die Galaxy. Mir ist bewusst das ich all diese Schiffe nicht alleine bewirtschaften kann und wenn dann nicht im Optimalen Bereich. Daher bin ich auf der suche nach gleichgesinnten. Mein Werdegang bei Star Citizen begann als Clanführer des Jagdgeschwaders54 ( Ursprung BSGO ) leider hat es für das Star Citizen Vers. nicht mehr gepasst da die Interessen zu weit auseinander lagen. Später bin ich den Wild Aces beigetreten aber leider viel dort der Focus auch mehr und mehr in den Bounty Hunter Bereich so das ich zwar noch regen kontakt mit ein bis 3 Mitglieder habe aber kein Mitglied mehr bin da ich damals dann zur C.R.A.S.H Corp gewechselt war und was soll ich sagen auch dort wurde es viel zu Militärisch und der Medic Bereich mehr und mehr zum Personenschützer Bereich. Jetzt nach etwa 2 Jahren Pause ( Spiele wieder seid Feb.2023 ) dachte ich mir ich versuch es mal bei einer Orga. die sich das Madical auf die Flagge geschrieben hat. Mir ist bewusst das noch nicht so viel im Medical Gameplay vorhanden ist und das es auch noch andere Spiele gibt die innerhalb der Com. gespielt wird aber ich hoff hier Mitspieler zu finden die mit mir oder ich mit denen, in erster Linie das Madical Gameplay erforschen und Spielen.

Jetzt ist aus dem Hinkotzen doch eine etwas zähere Masse geworden und ich hoffe das wir uns in nächster Zeit etwas kennenlernen können. Was die Terminanfrage für das Teamspeak angeht bitte ich noch um etwas Geduld.
Zu guter Letzt bitte ich um Verständnis das für mich als 2facher Familienvater und Soldat das Real Life im Vordergrund steht.

2 „Gefällt mir“

Hallo Lonestarr,

schön von Dir zu lesen und dass Du dir die Mühe gemacht hast, uns ein umfangreiches erstes Bild von Deinem bisherigen Werdegang und Deinen Vorstellungen zu zeichnen.

Ich lade Dich gerne auf unser Teamspeak (rivven.community) ein und werfe mal folgende fünf Zeiten für ein Kennenlern-Gespräch in den Raum. Vielleicht ist ja ein passender Slot dabei:

Samstag 16 Uhr
Samstag 21 Uhr
Sonntag 16 Uhr
Sonntag 21 Uhr
Montag 19 Uhr

Sollte nichts passendes dabei sein, lass gerne ein Vorschlag da, wann es im Rahmen des Berufs- und Familienlebens von Deiner Seite am ehesten passen würde. Wir werden dann schon irgendwann einen Termin finden.

Ich freue mich schon auf ein Gespräch mit Dir! :vulcan_salute: :man_astronaut:

PS. Vielleicht wusstest du es ja auch schon, aber ich sags mal trotzdem → Seit 3.18 funktioniert übrigens endlich die Rescue Beacon Mission erstmals, so dass es dafür auch mal Geld gibt :slight_smile:

Lieben Gruß
Michael

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Michael,

danke für die Einladung, ich denke das ich Sonntag 21:00 eventuell im TS sein könnte, vorrausgesetzt es kommt mir nichts dazwischen :wink:.

LG Lonestarr

Dann drücke ich die Daumen, dass es so kommt. Ich freue mich. Bis dahin! :slight_smile:

jetzt bin ich auf einem Ohr blind, weil ich den Namen einer Corp gelesen habe, deren Namen wir nicht mal mehr aussprechen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach ja welche Org. meinst du? Oo?

Bewerbung angenommen. Herzlich Willkommen als Rivven Mitglied und Aspirant in der Star Citizen Gruppe!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, auf eine gute zeit bei euch :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen in unsere keinen aber feinen Gemeinschaft. :beers:

Grüße Dio

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Wenn 3.18 mal sauber läuft, können wir ja mal ein bisschen Patrouille fliegen und Ausschau nach Medical Beacons halten.

2 „Gefällt mir“

Sehr gern :wink:

Danke