GalaxyKitten

Bewerbung MadameVanora

Daten

Vorname: Angelica
Geburtsjahr: 1986
RSI Nick: GalaxyKitten
RSI Handle: GalaxyKitten
Dein Game Package: MUSTANG ALPHA STAR CITIZEN + SQUADRON 42 COMBO

Gamer sind nicht alle gleich! Wenn du 100% hättest, wie verteilt sich dein Interesse an kompetitivem Spiel, Roleplay und Community-Leben?

15% Kompetitive, 55% Roleplay, 30% Community-Leben

Natürlich hat jeder Backer eine Vision warum und wie er StarCitizen spielt. Was ist deine Vision von StarCitizen und dem Leben im Verse?

Ich möchte gerne ein Kopfgeldjäger spielen, weil ich die Spannung an der Jagd und dem aufspüren der Gesuchten geniesse. Dazu ist es wichtig und kann sehr aufregend sein mit der Community zusammen zu arbeiten um den Gesuchten zu finden. Diese Form der Koordination, sowie das Verbessern der Kenntnisse über das Handwerk und den Fertigkeiten in den Spielmechaniken ist mein Ziel.

Du weißt, wir mögen keine Piraten und wir sind sicher du auch, wie wirst du Piraterie begegnen?

Ich bin ein Kopfgeldjäger. Daher ist es nicht sehr schwierig vorauszusehen was ich tun werde.
Die Piraten werden, wenn möglich, alleine oder im verband mit Anderen (der Community) gefasst und zu den Behörden gebracht. Natürlich nur für die ausgeschriebene Summe. Ich will und werde mich an die Regeln, Richtlinien und Gesetze der jeweiligen Regierungen halten.

Termine

  • 7-4-2020 20:00
  • 8-4-2020 20:30
  • 9-4-2020 20:30

Wäre es schlimm, wenn wir das Gespräch in Englisch machen? Denn mein Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Als Grund, wieso ich Rivven beitreten will ist, dass ich ein Freund von Pascal (Ace2070), Kevin (Stryder) und Jens (Caedes) bin. Letzterer ist mein Lebenspartner.

1 „Gefällt mir“

Schönen guten morgen und vielen dank für Deine Bewerbung.

Auch wenn Englisch in Gamerkreisen eine durchaus gängige Sprache ist, besonders im Internationalen Spielgeschehen kann ich deinen Wunsch verstehen aber persönlich nicht nachkommen.

Sollte sich niemand finden der das Gespräch mit Dir in Englisch führt, muss das Gespräch zwangsläufig in Deutsch geführt werden.

Viel Erfolg

McDance

Hallo Angelica,

ich bin zwar in der Schule zweimal wegen Englisch sitzengeblieben, spiele aber zur Zeit in Naval Action auf der Seite der Vereinigten Provinzen. Da wird im Chat Englisch, Niederländisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch und Ukrainisch geschrieben, wovon ich natürlich nicht alles verstehe.

Halte dich mal für heute Abend, 20.30 Uhr bereit für ein Gespräch. Ich hoffe, dass sich für diesen Zeitpunkt ein Beisitzer findet und gehe davon aus, dass wir während des Gespräches nicht zu oft in Wörterbücher schauen müssen:-)

Hallo Maufanger und McDance,

ich verstehe es vollkommen, dass das Gespräch nicht in Englisch durchgeführt werden kann. Wenn wir es auf Deutsch machen, dann bitte ich Euch nicht zu schnell zu reden, damit ich auch mitkomm^^.
Zu dem Termin heute Abend: Ist kein Problem. Will und werde diesen dann warhnehmen.

Hallo Maufanger,

wenn es kein größeres administratives oder organisatorisches Problem darstellt, würde ich mich als Beisitzer gerne zur Verfügung melden wollen.

Lieben Gruß

Caedes

Genau das ist auch mein Problem mit Niederländisch. Wenn es langsam gesprochen oder geschrieben wird, verstehe ich es ganz gut:-)

Jens, wenn sich kein weiterer Rekrutierer findet und McDance nichts dagegen hat, kannst du natürlich teilnehmen, wobei ich sowieso davon ausgehe, dass du dich bei dem Gespräch im Hintergrund aufhältst.

Natürlich, würde ich McDance’s Meinung abwarten wollen. Er und du, Maufanger sind ja unserer Rekruiter. Ich bin ja keiner.

Wegen dem im Hintergrund verbleiben: Ja, werde ich. Sprich wenn Sie etwas nicht verstehen sollte, dann übersetze ich eben.
Dass du niederländisch verstehen kannst, ist dabei jedoch eine sehr grosse Hilfe, Maufanger.

Nichts dagegen wenn @Caedes als Beisitzer und dolmetscher fungiert.

Grüße

Aufgenommen.

Herzlich Willkommen!

4 „Gefällt mir“

Welkom en veel plezier bij RiVVEN.

1 „Gefällt mir“

Ich mach dann mal zu.

1 „Gefällt mir“